Wiedersehen nach 30 Jahren

Das Treffen am 07.07.07 um 07 + 07 = 14:00Uhr war ein schöner Erfolg.

Im tiefen Keller des Knochenhaueramtshauses in Hildesheim trafen sich 10 ehemalige Schüler mit ihrem Klassenlehrer Herr Marx.  ( viele neue Fotos )

Ein gutes Datum, wie sich herausstellte. Feierte doch Herr Marx, just an diesem Tag seinen 72. Geburtstag. Dies war eine gute Gelegenheit aktuelle Fotos zu machen, da wir uns gegenüber dem Klassenfoto von 1977 doch alle ein wenig verändert haben.
Leider haben wir es versäumt ein aktuelles gemeinschaftliches Foto zu machen.
Ich warte auf Eure Fotos. Sendet Sie mir per Link auf Picasa oder ähnliches Album, als Dateianhang (bitte nicht zu groß) oder auf CD


Alle Adressen sind für das nächste Treffen in der Klassenliste vermerkt.
Bitte informiert mich per Mail, Telefon 0561 39971 oder durch Trommeln, wenn sich eine Adresse ändert.


Hier geht’s zu unserer Schule, der heutigen WERNER-VON-SIEMENS-SCHULE.

Nach oben scrollen