Angebot

Gern gebe ich meine Erfahrungen beim Bau dieser WEB-Präsenz weiter…

seit geraumer Zeit bin ich nicht mehr abhängig beschäftigt und möchte daher meine Erfahrungen weitergeben. Nicht nur im Bereich der Selbstdarstellung im weiten Netz, sondern auch im Bereich Büroautomatisierung, hier speziell CRM oder DMS Systemen, kann ich aus dem Nähkästchen plaudern und Rat geben.

Beratung/Ersteinrichtung:
Beratung über Möglichkeiten und Kosten eines Internetauftritts. Sichern und Einrichten von Domain-Namen und EMail-Konten.
Dies und vieles mehr zum Selbstkostenpreis.

Ist Ihre Wunschdomain mit .de .com .at .net etc. noch frei?
Vermittlung von Server-Platz, Pflege des Internetauftritts: Suchmaschinen-Einträge, Auswertung von Statistiken

Beratung zur Erstellung von Homepages sowie Basis-Seitengestaltung mit Content-Management-System WordPress

Nach oben scrollen