Ahnenforschung

Die Familien Maupiler und Rauhut

Niedersachsen Homepage Elze Schlesien Karte von Posen Zduny Karte von Pommern Orne

Die RAUHUT-Familie

Unter der Adresse familie.rauhut.eu ist ein Familien-Portal entstanden, daß nur darauf wartet, mit Leben gefüllt zu werden. Die Anmeldung ist kostenlos.

Nos Trois Branches

Hier kommt man zur Homepage der genealogischen Vereinigung der Familie MAUPILER.

Eine Plattform zum Austausch von Informationen zwischen den „Forschern“ und den Mitgliedern der Familien Maupilé, Maupillé, Maupilet, Maupillier, Mopilé, Maupiler, ihren Verwandten und Freunde.

Die Ahnen beider Familien mit Ihren Stammbäumen können mit Hilfe des genialen Systems webtreesebtrees erforscht werden. Es ist kostenlos verfügbar und wird von einer großen Schar von Freiwilligen stetig weiterentwickelt. Benötigt wird ein wenig Speicherplatz auf einem Webserver.

Allen die ihren eigenen Familienstammbaum pflegen möchten, biete ich meine Dienste an, um das System auch selbst mit anderen über das Internet verwenden zu können.
Für einen geringen Kostenbeitrag, erkläre ich was nötig ist, um seine vorhandenen GedCom-Daten auf dieser innovativen Online-Software zu veröffentlichen.  mehr Informationen

Nach oben scrollen